VW Type 2 - Eine private VW Bus-Seite

Inhalt




Hallo und Moin! Herzlich willkommen auf dieser Homepage!


Moin,

um die Frage zu beantworten, was es denn Neues hier gibt: Nichts, zumindest nicht mehr. Die Seite wird abgeschaltet. Eine Homepage macht nur dann Sinn, wenn sie regelmäßig gepflegt und ergänzt wird, der Informationsgehalt bestehen, ausgebaut bzw. auch evaluiert wird. Das braucht Zeit. Und diese Zeit ist oftmals nicht mehr vorhanden. Daher habe ich mich dazu entschlossen, die Seiten vorerst vollständig zu schließen. Eventuell gibt es irgendwann eine Auferstehung als Präsensseite mit vermindertem Umfang. Bis dahin bleibt mir nur, alle Lesern und Freunden der Seite zu danken. Wir sehen uns!


In eigener Sache - Hinweise zur Seite.

Das übliche Blabla ... wer es lesen mag, kann es tun. Oder man kann auch hier mal schauen.
Das ist noch besser (Vielen Dank für den Service!): Haftungsausschluss


Fragen, Kommentare, Ideen? Email: Webmaster

© 2001 - 2010 by Webmaster der Homepage